Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2015, 10:20
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|2
Rangliste: 2288

Awards-Schaukasten

Standard

So habs mir bei Gordon angeschaut.
Ja er wurde schon bestraft. In diesem Zusammenhang auch eine Bewährung mit "kein Alkohol am Steuer" und diese quasi gebrochen. Insofern ist es halt schon nachvollziehbar als Wiederholungstäter, dass er dann 1 Jahr steht. Wer nicht lernt, den muss man dazu bringen. Er hatte gewusst auf was er sich einlässt.

Ich find die Strafen generell nicht angemessen. Jedes gehört bestraft. Rice wurde ja nur für 2 Spiele bestraft ursprünglich. Dann hat die NFL dies aber erweitert. Dies ist aber rückwirkend nicht zulässig gewesen. Rice geht da eh auch gegen die NFL vor und will sein Gehalt dafür haben.

Naja gelegen ist die Dame schon ordentlich. Klar wenn man jemanden an einer richtigen Stelle trifft, kann das auch bei "leichten" Schlägen passieren, aber grundsätzlich geh ich davon aus, dass hier schon was vorliegt. Ich kenne aber auch jetzt nicht hier alles so genau. Find halt die Unterschiede einfach heftig.

Bei Peterson ists halt die Frage wie sehr er sein Kind "geschlagen" hat. Wenn das wirklich so ist, dass er Laub in den Mund gestopft hat und den Hintern bzw. Beine blutig geschlagen hat, ist das mehr als heftig. Auch hier will ich ihn nicht in Schutz nehmen, aber wennst selbst so erzogen bist, denkst oft nicht dass dies "falsch" ist. Peterson wurde aber gleich 1 Jahr gesperrt..