Zitat:
Zitat von shadow08
Glaub grad die Amys sind da bei Alkohol empfindlicher als bei Gewalt.
|
Sieht man alleine dass Kinder Waffen haben dürfen aber andere Sachen verboten werden. Ala das Überraschungsei.
Hmmmmm. Der Alkoholtest war ja auch privat. Insofern warum ist die Schlägerei (Kind - Peterson, Frau - Rice) nur eine privatsache?
Und nur weil die Frau bei ihm bleibt, heißt das gar nichts. Damit sagst ja auch wieder indirekt, wenn man provoziert wird, darf man wen schlagen?
Ja klar kann ichs nachvollziehen dass man mal seine Geduld verliert und das man auszuckt und etwas macht, was man nicht machen sollte.
Das betrifft aber genauso dann das Kind, wenn man einfach grad gereizt und überfordert ist und dann irgendwas sich das Kind erlaubt. oder eben die Ehefrau. Das sowas nicht normal ist, sollte man aber auch klar und deutlich sagen.
Und die meisten Frauen die geschlagen werden, bleiben bei ihren Männern und werden weiterhin geschlagen. Die wenigsten Frauen trennen sich.
Ich kenn es umgekehrt, dass ein Mann lange Zeit geschlagen worden ist. (und die Kinder) von der Frau. Erst JAHRE später (wurde immer wieder geschlagen) hat der Mann es mit den Kindern geschafft zu gehen.
Ich will nichts davon gut heissen. Absolut nicht. Bin selbst ein absolut emotionaler Mensch und man kann mich zum Kochen bringen und dergleichen, aber solche Sachen gehören sich nicht.
Und ich finde einen Alkoholtest (hab mir den Artikel nicht mal durchgelesen) nicht so schlimm. Wenns wiederholt der Fall war, hmmmmm. Schwierig. Dann ist das natürlich ein Kriterium dass man berücksichtigen muss.