Also ich denke nicht das es erlaubt wäre auf den Rücken zu steigen!! VIELLEICHT könnte sich aber ein OLner so umdrehen und "Räuberleiter" machen

Wäre sicher interessant zu sehen!!
Ich versteh schon, dass wenn man es "nüchtern" betrachtet der Spielzug an und für sich gut gedacht war und man die Patriots überraschen wollte, aber die haben sich da sehr gut drauf eingestellt gehabt!! Der Spielzug war ja rein auf den Pass auf Lockette designt, aber der hat es nicht geschafft den Ball zu bekommen! Da würde ich ihm auch eine Schuld geben, aber es ist eh klar das sich der Headcoach da vor die Mannschaft stellt bzw. vor den Spieler!!
Schöne Darstellung des Spielzuges und der verschiedenen Sichtweisen!! Butler hat sich Wilson "einfach" ausgeschaut und genau gewusst was er machen muss! Das er den Ball dann auch wirklich fängt ist schon wirklich KLASSE gemacht! Einfach auch ein unheimlich starker Defense Spielzug!!
Dennoch ist es ein wirklich RICHTIG SCHLECHTER CALL!!! Bei ca. 30 Sekunden Spielzeit, an der 1 Yard Linie, 4 Punkte Rückstand und dem BESTEN LAUFANGRIFF der Liga, setzt man nicht auf Pass, sondern lässt Lynch 3 mal versuchen das Yard zu machen!! Man war halt einfach sehr Selbstbewusst, weil Wilson bis dahin in beiden SuperBowls (also letzte und jetzt) keine Interception hatte und man auch nicht damit gerechnet hat das die Patriots den Spielzug "durchschauen"!
Ich bin nach wie vor UNHEIMLICH HAPPY über den Sieg der Patriots (hab heute in der Arbeit mein Trikot an

) und sehe der nächsten Saison entspannt entgegen! Man hat mal wieder den Titel geholt und kann ohne viel Druck in die neue Saison gehen!