Zitat:
Zitat von sanja123
Oh, wie fürchte ich mich vor der nächsten Spielzeit! Marienjung, könntest Du nicht doch in Erwägung ziehen, noch mal kurzfristig abzusteigen? Ich hab Dich heute mit allem, was laufen kann und schon mal einen Ball aus der Nähe gesehen hat, beharkt; Ergebnis: Der Berg kreißte und gebar ein Mäuschen. Ein ganz kleines. Zehnmal habe ich auf Deinen Kasten gedroschen! Bei vier Punkten Taktikunterschied! Da weiß ich doch genau, was demnächst blüht. Das sind dann keine Rosen, sondern - Veilchen...
|
Ich bin immer noch in Klausur betreff Thema Abstieg.
Bezüglich Durchschlagskraft deines Angriffs kann ich dich leider nicht beruhigen: ich habe heute tendenziell die 2. Reihe auflaufen lassen, weil ich 1. mir am Finaltag noch alle Optionen aufhalten will und geschont habe und 2. ich derzeit defensive Skills trainiere. Das Ergebnis entspricht meinen Erwartungen.
Nächste Saison werde ich mich aber nur knapp verbessert haben (0,4 XP-Punkte in der ersten Elf, ein paar Taktik- und Skillpunkte mehr). Der Rest hängt an den Spielerkäufen während der nächsten Saison.
Grüße
marienjung