Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2015, 17:39
Benutzerbild von Pomme16
1-fach Premium-User Pomme16 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|4
Rangliste: 13

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von tausein Beitrag anzeigen
Ja das habe ich dann auch....also noch nicht den Klassenerhalt, aber ganz schön einen abgearbeitet

Eigentlich ist es das kommende Match, was die Entscheidung bringen wird, das wäre selbst bei einem Sieg nicht anders gewesen. Aber es hat natürlich seinen Reiz, mich mit Dir zu messen, daher habe ich dann doch voll aufgestellt und nicht das Jungvolk gebracht.

Was mich wirklich nervös macht, ist nicht mal die Geschichte mit dem Klassenerhalt, sondern dass mir zum Saisonwechsel 5 Palmen drohen...das wäre der Supergau

@knovotny: Schade, da hätte der Abwehrwall fast gehalten und dann rutscht kurz vor Schluss doch noch einer rein
Ja war ein relativ glückliches Unentschieden für dein Jungs. Dass ich im letzten Viertel nur ein Tor mache verstehe ich eigentlich nicht. Aber mir ists dann eh egal, da es bei mir um nix mehr geht.
Bei dir könnte jetzt sogar schon ein Unentschieden zum Klassenerhalt reichen, denn meine Jungs werden sicherlich gegen Ludwig gewinnen.

Für die Bad Boys wird es wohl aufgrund der Tordifferenz nicht reichen. Das ist natürlich bitter. Aber er kann sich ja mit dem Einzug ins Pokalfinale dafür rächen.
Im Cup sieht man, wie stark unsere Liga eigentlich ist. Eine gute Vorbereitung auf die 1.Bundesliga.
10x+2x Deutscher Pokalsieger (S10,S11,S14,S31,S32,S35,S59,S60,S61,S62,S53,S73)
2xSieger DHL Champions CUP XXI+XXXIX
1x Englischer Pokalsieger S75
1x Schweizer Meister + Pokalsieger S76