Zitat:
Zitat von myd3us
@termi: was sagst denn zur SB?
warst für die "richtigen"?
für mich ein sehr unterhaltsames spiel mit dem für mich "richtigen" sieger!
war eigentlich alles dabei in der partie!
seattle hat eh vom unvermögen der packers schon profitiert und hätte mMn (wenn die packers halbwegs normal spielen) gar nicht erst in die SB einziehen dürfen.
|
Ja, natürlich.

Gerechtigkeit siegt dann doch ab und zu.
Da war bei Seattle unter anderem im Conf-Final mir schon zu viel Glück im Spiel, um den Titel wirklich verdient zu haben, wenn man sich die Details der PlayOff-Spiele anschaut.
Ein anschauliches Beispiel: Der Coinflipp bei der Verlängerung hat es gut mit Seattle gemeint. mMn hättens ewig auf gleichen Niveau weiterspielen können, wenn es die Regel nicht gäbe, dass der 1.TD in der Verlängerung das Spiel beendet. Da wars neben dem Können auch Glück zuerst (=als einziger) beginnen zu dürfen.
@Alex: Der One-Hand-Catch von Vereen war schon was besonderes auf Seiten von NE.
Dazu die Int. zum Schluss; also ganz so trocken/fad runtergespielt, wie du meinst, habens das nicht.
Zitat:
Zitat von myd3us
stimmt, wollte grad davor deb nfl-thread suchen und abonnieren, aber da der erst im herbst wieder interessant wird, hab ich es sein lassen - vorerst! 
|
Ja, dort tut sich einiges, wenn gespielt wird.
Vor 100 Seiten hab ich mich zB noch geärgert, weil Brady und die Pats zu Saisonbeginn nix zusammengebracht haben.