Zitat:
Zitat von FCAxe
Ja die kurzen Pässe und auch die Screens sind genau dass Spiel der Patriots.
Bislang ein sehr kurzweiliges Spiel.
|
Ja, das richtige Mittel gegen die Seattle-Def, die bei allem anderen brandgefährlich ist.
Zitat:
Zitat von FCAxe
Jetzt wäre wichtig für die Patriots, mit auslauffender Uhr zu punkten.
Das Wilson den einen oder anderen tiefen Pass hinbekommt war eh klar.
|
Der TD (mit einem nahezu BigPlay) ist wohl zu früh gekommen, um die 1.Hz abschließen zu können.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
5 Spielzüge. 80 Yards in 29 Sekunden!
|
Sowas kommt raus, wenn ein Team (NE) auf die Tube drückt, weil ihnen die Zeit ausläuft.
... UND Seattle dann nochmal schneller versucht zu scoren.
=> Nicht umsonst stehen die 2 Teams im Finale, weils eben den Turbo zünden können!!!
Zitat:
Zitat von FCAxe
Also die Halftime Show  ob der Lenny nochmal kommt?
Oh toll es ist wirklich Missy Elliott 
|
Der Lenny war wirklich nur ein mini Sidekick.

Ansonsten wars wieder mal die große Show. Diesmal eben mit der Kate und massenhaft Outfitwechsel.
Wenn ich mich ned irre, hat sie sonst Kostüme an, die eine Österreicherin (Lena Hoschek) designt/schneidert. Falls es diesmal auch so war, wär die Show zumindest irgendwas positives für "uns".
Zitat:
Zitat von FCAxe
Gibts ja nicht. Schon wieder so ein Big Play Pass auf den Matthews. Denn hat Arrington garnicht im Griff.
Wichtig jetzt der Stand und nur das Fieldgoal.
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Bisher der MVP Chris Mathews
|
Ja, bestimmt, wenn sein Team gewonnen hätte.
mMn wurde er bewusst eingesetzt, weil man mal NE überraschen wollte und er ziemlich groß ist. Da hat es öfter mal ein Missmatch mit seinem Gegenspieler gegeben.
=> Für mich der "ungekrönte Mann des Spiels"!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Auch interessant. Alle 5 Superbowls wo BB und TB zusammen dabei waren, sind mit 4 oder weniger Punkten entschieden worden. Naja danach schauts auch aus.
|
Ja, also wurde es doch wieder das vermutete knappe Spiel. Dabei hab ich auf die alten Statistiken gar ned geschaut.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Schöne One Hand Catch von Vereen. Fast wieder das First Down.
|
Offensiv wohl die beste Aktion, wenn man den Glückgriff von Seattle am Boden liegend mal weglässt.