07.04.2009, 10:23
|
Gesperrt
Zweit-Divisionär
|
Platzierung: 7
S|U|N: 1|1|3
Rangliste: 3061
|
|
|
Zitat:
Zitat von gonzo5
Du siehst das aber nur aus der Sicht des Touristen. Da gebe ich dir recht, zum Anschauen bietet Wien sehr viel, aber das war's dann schon. Ich möchte auf keinen Fall in Wien leben. Ich gebe ehrlich zu, daß ich früher, vor vielen Jahren, als ich noch viiiiieeeeeel jünger war, anders darüber gedacht habe, weil es mußte viel los sein und es mußte viel geboten werden. Da ist Wien sicherlich prädestiniert dafür und ich habe immer Graz, bin dort geboren und habe dort 42 Jahre gelebt, immer verflucht, weil in Wien immer mehr los war. Heute, lebe ich in einer Kleinstadt am Land und ich sage euch, ich bin immer froh, wenn ich Graz den Rücken kehren und nach hause fahren kann.
|
Ich weiß nicht ob ich das nur so sehe weil ich Touristin bin. Da Tom z.B. wohnt schon lange in Wien und findet es auch immer noch schön (denke ich mal  ) und Wien hat einfach viel zu bieten nicht nur für die Touristen. Und ich sag das viell. auch weil ich in einem 4.500-Einwohner Kaff wohn wo ich absolut wenig machen kann, da bin ich froh wenn ich mal wieder in ne Großstadt komme.
|