Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2015, 08:07
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 12|0|5
Rangliste: 1326
Standard

Also: ich spiel heute voll auf die erste hälfte da elitekicker bis jz genau dort seine eher schwächeren taktiken angeboten hat. Einmal direktspiel und einmal KO auf vollgas, wobei ich mir einen oldie mit 19,3 xp geholt habe... ich hoffe dass ich damit taktisch überlegen sein kann. Wenn nicht dann wars ein griff ins klo denn ich spiele zweimal sehr offensiv ei 3-4-3! Wenn ich zu chancen komme dann knallts heftig... mein wunsch wäre zweimal überlegen zu sein und zumindest 2 tore zu erzielen... dann wäre ein sieg realistisch. Zweite hälfte wechsle ich auf 5-4-1 mit AWR und danach mein Kurzpassspiel bei seiner taktikwiederholung! Beu mir hängt alles an der ersten halbzeit... ich hoffe auf ca 4 chancen zu kommen... mein traum wäre eine 3:0 führung...

So nun zurück im realismus: ich denke wenn er mich erste halbzeit taktisch paralysiert oyer überlegen ist schlittere ich in eine desaströse niederlage!!! Bei mir steht und fällt wirklich alles in den ersten zwei viertel.... bin extrem gespannt da ich im grunde gewinnen muss.. und ich hoffe so sehr dass sich mein 19xp ler auszahlt!!! Daumen drücken ist angesagt....