Zitat:
Zitat von Wappler2010
aries55, nach dir nicht aus diesen Sudderer, als er mit der Vorgabe gewonnen hat war es ihn ganz recht, jetzt wo er kein Tor geschossen hat, ist halt die seiner Meinung nach die Vorgabe schuld und nicht er als Trainer von seinen Team
zb: Der Silviii aus der 2. Unterliga hat gegen SC Atschip aus der 2. Oberliga gewonnen, ohne die Vorgabe zu nutzen.
Ach ja die Suiten im "Grand Hotel van Wurstilof" sind gebucht, von Mittwoch bis Sonntag 
|
A geh, ned schon wieder die Fleh in meinem Hotel. Der Kammerjäger hat sie ja gerade erst wieder weggebracht... Aber naja, es sind gute und zahlende (mit 3 Punkten) Gäste

.
Nein, freue mich natürlich immer auf unser Duell. Da muss ich immer so schön Angst haben, ob ich ned eh wirklich alles falsch gemacht hab

.
@aries: Tu dir nix an. Das System funktioniert und passt sehr gut. Hätte mir gegen Schnubi auch mal seine Werte und alles ansehen müssen und nicht einfach drauflos stürmen sollen. Das System ist genau so genau richtig. Wenn jemand wegem dem Vorgabe-Cup in der 2. Unterliga bleibt, dann tut er mir eh Leid