Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2015, 07:46
Benutzerbild von Chris1860
Chris1860 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 2
S|U|N: 16|2|0
Rangliste: 1295
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von General_H Beitrag anzeigen
Deinen Post kann ich nicht nachvollziehen.

Freie Meinungsäußerung, auch wenn sie negativ ist, ist gerade sehr wichtig.

Auch gibt es doch genugend Beiträge hier, die das nicht so sehen, ergo, wer liest kann sich dann sein eigenes Bild machen.

Zugegebenermaßen ist der Titel etwas harsch ausgedrückt, jedoch, sonst liest es auch kaum einer.

Das Problem Neulinge anzulocken und im Spiel zu behalten, sollte der Betreiber und sein Admin wie zahlreiche Posts zeigen, anders lösen.
Wenn das nicht geht, sollten sie halt das Spiel freigeben, sprich verkaufen.

In D ist der Markt für Fußball so gigantisch und wir spielen hier mit in Relation wenigen aktiven TCs. Wenn wir von den Millionen Fußballfans nur einen Bruchteil hierher bringen könnten, boomt das Spiel und es geht durch die Decke.
Seh ich ganz genauso.

Nur muss ich dem Kloppo auch teilweise recht geben weil mir auch schon oft aufgefallen ist das einige hier das Game permanent in Grund und Boden reden...was es keinesfalls ist! Ganz im Gegenteil!
Wem dbdt gefällt der soll es spielen...wenn nicht sollte man es halt einfach lassen und nicht versuchen anderen den Spaß zu verderben.
Würde es sehr schaden finden, sollte das Spiel aufgrund mangelhafter Vermarktung irgendwann kollabieren...aber noch läuft es doch ganz passabel. Ein baldiges Ende aus meiner Sicht in weiter Ferne. Alles wird gut