Zitat:
Zitat von shadow08
|
Ich werde dich dran erinnern wenn deine Freundin/Frau mal schwanger wird. Das darfst ihr dann sagen. Mach bitte ein Video davon.
Zitat:
Zitat von terminator85
Sollte der markierte Satz nicht auch für Sherman gelten.
Weil ansonsten gilt, dass man die 2 Wochen, wo die Geburt sein wird, IMMER in der Nähe sein kann.
Je nachdem, wie der Job eben aussieht, weil manchmal kann ma da nicht weg.
Auch da gilt wieder: Sherman ist bei seinem Job unverzichtbar, also wird er spielen!
|
Das stimmt natürlich genauso. Ich kann aber nicht tagelang zaus sitzen und warten. Hätte aber jederzeit meinen Job sofort beendet und wäre gefahren. (also einfach mitten in der Arbeitszeit aufgebrochen nicht gekündigt) Ich wäre aber dafür eben nicht weggeflogen extra woanders hin, damit ich es verpassen könnte.
Stimmt aber manche Frauen wollen es auch nicht, so gesehen zu werden.
Für mich war das relativ schnell klar, dass ich dabei sein will. Meine Frau musste nur zustimmen ob sie das eben will. Und dann wars klar, dass wenn ich nicht im Stau bin, dass ich eben dabei bin. Wir sind vorher mehrfach den Weg abgefahren, damit ich den Weg kenne, falls ich fahren muss. Waren 1x dort mit falschen Alarm sogar. Aber letzten Endes sind wir dann mit dem Krankenwagen hingefahren.
Der Mann muss sich tatsächlich alleine durchkämpfen. Um die Frau kümmert sich jeder und fragt nach wies ihr geht. Der Mann wird da relativ ignoriert.