Zitat:
Zitat von myd3us
klar gibts bessere trainer, aber meine überlegung wäre die, dass (sollte ich mitbieten und ihn auch bekommen) ich dann mehr oder weniger wieder 10 saisonen zeit hätte geld anzusparen, um dann am ende, wenn mein derzeitiger kader in pension geht wieder etwas kohle zu haben, vielleicht eine andere option als ein erneuter komplettumbau möglich wäre.
also ich dann durch spielerzukäufe oder so dann vll noch ein weilchen relativ weit oben mitspielen könnte.
für die variante 2 trainer mit jew. 3 oder 4 saisonen laufzeit zu verpflichten wird mir wohl die kohle fehlen!
|
So, jetzt sind 2 ähnliche Trainer am TM!!!
Beide mit sogar einem 11er Wert, dafür sind die Laufzeiten nicht ganz so lang. Wobei alle solchen Trainer mit unter 2 Mios pro Saison billig sind. Bin gespannt, wie teuer sie noch werden.
Von der Taksverteilung her sind mir die 2 sympatischer als der 12 Mio-Mann.
PS: Die haben sogar je einen 4er Wert bei einer Def-Tak, falls sowas interessant wäre. Wobei bei einer sehr langfristigen Variante, ist davon abzuraten eine 4.Taktik zu trainieren, weil solche Spieler nicht nachbesetzt werden können.
PPS: Ein reines Norm-Taksteam könnte mMn wirklich ewig in den O-Ligen mitspielen!