Zitat:
Zitat von terminator85
@keanu: Du machst es schon:
1.) Bist auf einem guten Weg.
2.) Machst, wie ich ^^ sehe, die richtigen/entscheidenden Gedankengänge.
Wie lang suchst schon (mit entsprechenden Geld auf der Seite) nach dem nächsten Trainer?
...Weil der Begriff "lang" ist relativ.
Mir ist es zB passiert, dass ich einem Notkauf 6 Saisonentrainer, wo ich gleich beim Kauf gemeint hab: "Dem wird sicher ned verlängert", dann doch mal die Verlängerung gemacht hab. Da ist auch 2 Saisonen lang kein passender Trainer aufgetaucht und ein Übertrübertrainer ist auch erst wieder ca 2 Saisonen nach meiner Verpflichtung des 22-Haupttakstrainers aufgetaucht. Da hätte ich laaaang warten können.
btw: Der "7 Saisonen Trainer" mit 19 Haupttaks war der Hauptgrund, warum ich so lang in den hohen O-Ligen gespielt hab.
|
Danke, man tut was man kann!
Grundsätzlich such ich schon, seit der derzeitige Trainer seinen Dienst angetreten hat. Wäre gleich wieder so ein "Übertrainer" gekommen, wär sichs vom Budget her eventuell aber nicht ausgegangen. Zwischenzeitlich hab ich dann ja auch mal ein paar doch recht teure Spieler gekauft, um um den Cupsieg mitspielen zu können. (Hat ja auch funktioniert

)
Und seit ein 3-4 Saisonen such ich jetzt halbwegs ernsthaft. Budget ist mittlerweile eh hoch genug, um zusätzlich auch noch Spieler verpflichten zu können. Also wie gesagt - am Geld scheiterts nicht. Es müsst halt nur mal (in etwa) das kommen, was ich mir vorstelle.
