Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2015, 11:19
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 6
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Wird Wilson den Sieg schaffen. hol ich mir vielleicht ein Trikot von ihm.
Kann zwar Dienstag damit dann noch nicht in die Arbeit, aber egal. Hahahahahahaha

Naja Tiefs gibts immer wieder. Man muss halt rauskommen. Noch so eine Schwächelphase wie gegen Green Bay und das nützen die Patriots aus. Dann wars das.
So kommt man dann nicht mehr zurück.

Brady (und auch die RBs) werden eine sehr starke O-Line brauchen. Ja Brady kann seitlich ausweichen weil er nicht verletzt ist (wie Rodgers war) Und ja er kann auch mal selbst laufen, wenn es wirklich erforderlich ist. Dennoch umso mehr Zeit er hat umso eher gelingt ihm mehr. Anspielstationen hat er einige. Ich denke dennoch dass es eher die kurzen Spielzüge werden wird.
Irgendwie hab ich das Gefühl dass Vereen da wieder vermehrt zum Zug kommen wird. Direkt hinter der Linie angespielt wird und dann noch einiges an Yards versucht zu machen. Bzw. eben Gronk wenn er frei ist. Oder auch die Screen Pässe. Liegt auch daran, dass diese "leichter" zu machen sind und dann der Reciever noch einiges rausholen muss. Aber die weiten Bälle sind eher für die Cornerbacks, Safetys und so. (natürlich wird man auch diese einstreuen)

Bei Seattle ist natürlich das Laufspiel das wichtigste. Denke diesmal wird Wilson auch wieder mehr laufen. Auch hier wird die O-Linie wichtig sein. Wilson mit viel Zeit kann auch einiges werfen. Bzw. wenn dann doch nicht den Weg selbst suchen. Reisst die O-Linie ein Loch auf, ist er durch und marschiert. Bzw. Lynch.