Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2015, 11:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Je näher die SB rückt, umso mehr Chancen räume ich Seattle ein.
In ihrer Conf waren die Kräfteverhältnisse für die Pats noch in Ordnung. Gegen die stärkste Def kann der ganze Matchplan aber schneller eingemottet werden als geplant. Da helfen dann auch keine vereinzelten Trickspielzüge mehr.
...Falls sie sowas überhaupt noch auf Lager haben. In so wenigen Wochen so viele Zusatzvarianten einstudieren, ist ja ned das einfachste.

Ja, die Statistiken von Wilson sind wirklich beeindruckend. Lynch ist die letzten paar Spiele auch deutlich besser geworden als zu Saisonanfang. Ansonsten fehlt der Off der Seahawks aber das besondere.

Da sich bei Brady&Co die Fragerei (zu den 2 "Skandalen" in den 2 PlayOff-Spielen) sicher in die Köpfe setzt, wirds im FInale auch eine mentale Schlacht.

Was sagt ihr eigentlich zum Titelverteidigerfluch? Der ist hier ja überhaupt noch kein Thema.
...Oder ist das auch wieder die Schuld der Patriots?
Das die Patriots ihren "Gameplan" schnell einmotten können wird sich zeigen! Aber gerade da sind die Patriots (mMn) einfach sehr stark! Hier wird nicht immer der gleiche "Spielplan" duchgezogen sondern genau analysiert wo man den Gegner am Besten "erwischt" und dann wird dort angesetzt! Teams wie GreenBay etc. sind da sicher nicht so variabel da dort meist alles über Rodgers und somit Passspiel geht. Die Patriots haben da mit Brady und der Unmenge an verschiedenen RB`s eher ein breites Sortiment an Möglichkeiten!

Naja ich denke das die Patriots die "Trickspielzüge" nicht erst vor dem Spiel extra "gelernt" haben sondern sich schon länger auf solche "Situationen" vorbereitet haben! Insofern denke ich mir schon, dass auch gegen die Seahawks sowas kommen könnte!! BB hat da sicher die eine oder andere Idee!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja Fluch? Ich denke dass es generell nicht so einfach ist, den Titel zu wiederholen. Seattle hat die Chance. Das was die Patriots damals schafften schaffen sie jetzt auch.

Also TITELVERTEIDIGUNG.

Lynch wieder mal super auf der Pressekonferenz.
Auf jede Frage antwortet er: "Ich bin nur hier, damit ich keine Strafe bekomme."
Hahahahahahaha. Ich bin gespannt ob dies dennoch zu einer Strafe führt.

Sherman hingegen quatscht und quatscht und quatscht. Könnte schon längst wieder gehen, aber bleibt sitzen und redet weiter.

Ich freu mich schon drauf. Da ich auch Urlaub hab am Montag bin ich schon mal erleichtert.
Also vor der Saison haben sowieso die Experten allgemein gemeint, dass die Seahawks super Chancen auf eine Titelverteidigung haben (mehr Chancen als jeder andere Sieger in den Jahren davor) und das das Team fast nicht zu schlagen ist. Das haben uns die Chargers dann aber schnell anders gezeigt und ein paar andere Teams dann auch noch!
Wenn nicht die Patriots in der SuperBowl wären, dann würde ich eh auch Seattle die Daumen drücken!

Denke nicht das Lynch für die Aussagen eine Strafe bekommen wird! Es heißt ja nur das alle Spieler am MediaDay da sein müssen und nicht was gesagt werden muss.

Hab jetzt Montag auch komplett frei genommen! Ist angenehmer wenn man sich dann ausschlafen kann! Sollten die Patriots das Spiel gewinnen, werde ich dann am Dienstag mit meinem Tikot in die Arbeit gehen