Zitat:
Zitat von Banditozzz
Guten morgen. Recht geossartig hab ich nicht getüftelt. Im endeffekt bin ich schon weiter als angenommen, dachte schon es wird schon viel früher schluss für mich sein.
Was soll ich auch grossartig tüfteln? Erfahrungsmässig unterlegen, schlechterer tormann, trainer, taktikmässig hinten. Skillmässig? Glaub sie rangliste täuscht ein wenig...
Aber wir werden alles geben um zumindest eine niedrige niederlage mitzunehmen. Nächste saison wollen wir dann mehr...
Und ja schnubi ist ein guter test er hat aber glaub ich schon eine stärkere mannschaft wie ich...
Lg und viel erfolg
|
Naja, du bist wahrscheinlich bei den Skills schon leicht vor mir, aber das entscheidende ist natürlich die Fitness. Es sagt dazu überhaupt nichts aus, aber als Anhaltspunkt: bei 100% = perfekter Spieler sind ca. 8-10% davon alleine die Fitness und nur der Rest die Skills. Und das ist dann fürs Kontern so gefährlich...
Aber dagegen werde ich erst in 3-4 Saisonen etwas machen können, wenn ich die Erfahrung nimmer brauche
Freue mich schon auf ein sehr spannendes Spiel heute und werde wohl zumindest die meiste Zeit live dabei sein.
mfg