Zitat:
Zitat von spatzer76
Top henkman,
immer wieder schön zu lesen, besonders die Vorberichte sind genial.
Komisch nur, das ich mich nicht mal mehr an meine eigenen Aussagen erinnern kann, Zitat: " Die Ahlbecker wollen in die Relegation, da dürfen sie sich keinen Ausrutscher erlauben so auch nicht gegen die Black Jackets von sandman. "Wir werden das Spiel mit voller Konzentration angehen, da ist kein Platz für irgendwelche Spielchen, dass wissen meine Jungs und das weiß ich!", war von Spatzer76 zu hören. "Soll er tönen, wir sind noch im Aufbau." war die postwendende Antwort von sandman."

Aber Recht hast du damit, mehr als die Relegation geht nich. Aber reizvoll wäre sie für mein Team besonders, da es bei jetzigem Stand ein Lokalderby gegen den SV Seegrund geben würde.
LG an Romario und sein Team.
|
Ach so siehts aus!!

Sollte ich den Relegationsplatz halten können, ist das Team um Kapitän Sewekow, Spörling und Co natürlich besonders heiß auf dieses Derby.Die ansässigen Firmen sind schon beauftragt den Stadionausbau hierfür vorranzutreiben.Für die Ahlbecker gelten selbstverständlich extrem hohe Eintrittspreise und als Mannschaftshotel wird für die Ahlbecker Truppe ein Zeltlager

ohne WC-Trakt errichtet!!

Außerdem ist Selbstversorgung

angesagt!!Eine Musikkapelle

wird euch die ganze Nacht vorm Spiel musikalisch begleiten!!

Sieger Henkman´s Dead Horror League - Part XXVI

Gewinner Teamchefcup Saison 41