Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.01.2015, 20:06
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 7
S|U|N: 3|2|6
Rangliste: 885
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 15.263
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bischi Beitrag anzeigen
zum beispiel ein Goalunited hat sicher nicht einfachso die user und machen definitiv große Werbung (auch TV) und das nicht erst seit gestern. Viele Manager profitierten auch sicher das damals TC-Alt abgedreht wurde und dessen User sich Ersatz gesucht haben.
Hab selbst auch Goalunited und 90-Minutes gespielt. Bei ersterem gabs auch eine drastische Änderung , seit dem spielte ich es nicht mehr. ( da könnte man wieder sagen, man/ich sei nicht offen für neues)
Aber neues ist nicht immer gleich besser !!!
würde ein Goalunited geschlossen werden, würden die Zahlen bei DBDT auch wieder steigen, da diese User (die, die es mit Herz spielen) auch Ersatz suchen, da sie, übertrieben gesagen, "süchtig" oder " abhängig" sind

Edit --> die TV-Werbung kam sicher nicht zu erst, aber die Betreiber erkannten halt das Potenzial, dass da mehr geht !
Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Und genau das ist hier das Problem. Man lässt das Spiel so wie es ist dahinlaufen ohne jedoch irgendwas in die Weiterentwicklung oder Werbung zu investieren. Und wie heißt es so schön: Stillstand = Rückschritt
Ich denke wer einen Fußballmanager sucht, wird auch zwangsläufig auf dbdt stoßen müssen.
Des Weiteren befürchte ich, dass es einen Grund gibt weshalb 90m und GU nicht nur neue SUer bekommen (Werbeeffekt) sondern auch die bestehenden behalten können.

Wie ich aber eh schon sagte, mir ist bewusst dass sich nichts ändert, egal was wir sudern und das der erste Schritt trotz allem Werbung sein müsste.

Fazit:
Schade
__________________
Jupp Jupp Hurra ?
Mit Zitat antworten