Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2015, 10:33
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|7
Rangliste: 869
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Skanda Beitrag anzeigen
Also ich bin sehr überrascht das hier so viele für die aktuellen 2 Spieltage sind.
Hirschi bringt das gut rüber in folgendem Posting:

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Ja du schreibst es richtig, HIER sind die meisten für 2 Spieltage pro Woche. 33 User, lass es 50 sein, und das sind im Großteil die forumsaktiven User. Und auch alle DBDT-User sind 5000 User.

Wie viele Fussballmanager-User gibt es im Netz.? Wären es nur 200.000 User.

Dann sind es 0,024 Prozent aller möglichen Fussballmanager-User, die ein Spiel (DBDT) mit 2 Spielen pro Woche spielen, da die meisten anderen Managerspiele 1 Spieltag pro Tag haben, fallen hier wohl 90 % auf diese Manager.

Jetzt die Frage.? Sollte ich die 0,024 Prozent befriedigen oder sollte sich etwas ändern, das man die 90% vielleicht auch anspricht.?

Noch eine Frage in die Runde.? Warum entscheiden sich 99% für andere Manager.?

Meine Liste: 1. Werbung
2. zu langsames Spieltempo

An der Qualität und Spieltiefe kann es ja wohl nicht liegen, die ist wohl einer der besten aller Fussballmanagerspiele, aber das gleicht die anderen 2 Punke bei weitem nicht auf.
Die mehreren Hundert oder Tausend die sich dbdt mal angesehen haben aber wieder gut haben sein lassen, werden an dieser Abstimmung nicht mehr teilnehmen.
35 von 45 Leuten gefällt es mit den 2 Spieltagen sehr gut, das ist sehr Richtungsweisend wie ich finde