Zitat:
Zitat von terminator85
@keanu: Ich fands auch immer toll zu sehen, wie sich der Takswert des eigenen Teams langsam aber doch in die Höhe schraubt. 
Hab immer (abgesehen von den letzten 3 "Profisaisonen", wo ich einfach massenhaft Pensionisten ersetzen musste) auf gekaufte Takspusher verzichtet.
Das meine ich ja mit patzen. Da ist soviel, das dir passieren kann, dass du nicht zum gewünschten Trainer kommst.
...und dann musst einen Verlegenheits-Trainer verpflichten. 
Dein aktueller Trainer ist schon so gut, dass es schwer ist, da nochmal etwas zu steigern. Du könntest mMm wirklich froh sein, wennst einen Gleichguten mal bekommst.
Wobei als Defler bist eh nicht ganz so abhängig von den Takswerten. Also wirst es schon schaukeln. 
|
Da hast du natürlich Recht, aber so weit oben brauchts halt nunmal einen höheren Wert, wenn man wirklich richtig mitspielen will.
Oder noch 2-3 Spieler, denn ohne Fitness ist auch für mich als DEFler schwer meine Skillstärke auszuspielen und zu kontern.
Mein Trainer läuft ja jetzt noch ein bisschen und verlängern kann ich auch noch, wenn ich möchte. "Stress" ists also noch keiner.
Aber stimmt natürlich, so einen Trainer wie meinen aktuellen werd ich so leicht nicht finden. Ich hoff dennoch drauf, dass (annähernd) so einer kommt. Suchen bzw. drauf warten tu ich ja schon lang genug!

Und nachdem die Motivation fürs Spiel bei mir sowieso schwankt bzw. stagniert und ich eh nicht mehr ewig weitermachen werde, werd ich (bald mal) so oder so alles an Geld rauspulvern, was noch da ist. Für Trainer und/oder Spieler.
Oder es kommt der Ausverkauf und ich hau den Hut drauf.