Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 19:23
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Zu Punkt 1: Wie realitätsnahe das Spiel ist, weiß glaube ich, jeder selbst. Dann müsste man den Transfermarkt auch ändern. Dann würde das Spiel noch viel mehr an Dynamik verlieren. Die Erfahrung dürfte auch nicht so eine wichtige Rolle spielen. Gibt es einen Verein auf der Welt, der in einer Fussballliga ausschließlich mit Ü30-Spieler spielt.?

Zu Punkt 2: Wenn man maximal 2 relevante Spiele pro Woche haben will, um ausreichend Zeit zu haben, die Aufstellung und Taktik einzustellen, dann soll man DBDT spielen. (Dann ist man einer von vl. maximal 500 User)

Möchte man jeden Tag ein Spiel, sollte man einen schnelllebigen Manager spielen (Wie es mehr als 100.000 andere User spielen)

Welche Variante sinnvoller und auf lange Sicht für den Betreiber erfolgreicher ist, kann sich wohl jeder selbst ausrechnen.

Hirschi, das sollte kein persönlicher angriff sein.

Ich wollte nur erwähnen das jeder schimpft wie realitätsfern das spiel ist und alle wollen es realistischer haben.
Kann ich auch nachvollziehen und ich wünsche mir auch verbesserungen.

Aber 4 Spiele pro Tag macht doch alles schlimmer und manche user würden sich vielleicht etwas überfordert vorkommen