Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2015, 19:08
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
Der entscheidende Punkt ist einfach die Spielgeschwindigkeit. In der heutigen Zeit ist Schnelllebigkeit gefragt.

Wer spielt schon ein reales Jahr, um dann halbwegs im Spiel angekommen zu sein.? Und trotzdem nicht viel Möglichkeiten zu haben.

Der Großteil der Spieler interessiert der Ligabetrieb, und somit müssen die User 3-4 Tage warten bis zu einem "spannenden Ereignis". Dazu werden vielleicht 1 bis maximal 15 Minuten für die Aufstellung gebraucht, alles andere ist reine Wartezeit. Und so etwas saisonenlang, eigentlich reale Jahre lang.

Die User, welche Zeit für die Aufstellung investieren und mehr Zeit dafür brauchen, sind in deutlicher Unterzahl - der Zeitgeist geht einfach in die andere Richtung. Daher muss man sich anpassen, und die Spielzeit deutlich verkürzen.

Wieso sollte ich DBDT spielen, bei dem ich maximal ein Spiel pro Tag habe, wenn ich bei einem anderem Fussballmanager bis zu 4 Spiele pro Tag habe, und somit viermal soviel Action ist.?

Jeder wie er will Hirschi!!

Ich würde so etwas wie oben beschrieben nicht wollen.
Auf einer seite wird gefordert das dass spiel so echt wie möglich sein soll und anderseits werden dann 4 Spiele pro Tag gefordert!!
Das passt doch nicht.....