Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2015, 09:53
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 212
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von keanu Beitrag anzeigen
@terminator: Ja, stimmt, die XP fehlt (u.a. auf Grund des Alters meiner Spieler) natürlich noch. Da ist mir flipside auch noch voraus. Trotzdem hatte ich im letzten Ligaspiel die bis jetzt höchsten Taktikwerte mit meinem "Stammteam". Das stimmt positiv und hält die Motivation zum Weitermachen erstmal hoch.
Patzen werd ich nicht bei der Trainersuche, es müsst halt mal was passendes kommen.
Ist aber auch schwierig einen (annähernd) gleich guten Trainer zu bekommen wie meinen aktuellen.
Das nötige Kleingeld wär ja vorhanden.
Aber jedenfalls Danke - wie ich schon geschrieben habe, bin ich ja etwas zu früh so hoch "raufgespült" worden, das war so ja eigentlich nicht geplant.
@keanu: Ich fands auch immer toll zu sehen, wie sich der Takswert des eigenen Teams langsam aber doch in die Höhe schraubt.
Hab immer (abgesehen von den letzten 3 "Profisaisonen", wo ich einfach massenhaft Pensionisten ersetzen musste) auf gekaufte Takspusher verzichtet.
Das meine ich ja mit patzen. Da ist soviel, das dir passieren kann, dass du nicht zum gewünschten Trainer kommst.
...und dann musst einen Verlegenheits-Trainer verpflichten.
Dein aktueller Trainer ist schon so gut, dass es schwer ist, da nochmal etwas zu steigern. Du könntest mMm wirklich froh sein, wennst einen Gleichguten mal bekommst.
Wobei als Defler bist eh nicht ganz so abhängig von den Takswerten. Also wirst es schon schaukeln.