Das schon. ABER REGEL IST REGEL.
Ich weiß nicht warum du das so verteidigst. Man wird ja sehen was da wirklich dran ist.
Aber selbst wenn es 0,1 bar drunter ist, dann ist es drunter. Man hat dafür zu Sorgen, dass man dies einhält. PUNKT AUS. Nichts anderes. Unteranderem das ist halt die Pflicht von einem Heimteam.
Vermutlich genauso dass der Torpfosten richtig ist und dergleichen.
New England wird deswegen nicht gesperrt werden oder verliert am grünen Tisch gegen Indianapolis.
Maximal vielleicht irgendwelche Draftpicks. Das wars, WENN es denn auch stimmt, was die Reporter hier schreiben. Vielleicht wird aber auch alles versucht zu vertuschen.
Glaubst wenn jetzt im Fussball das Tor um 1 Zentimeter kleiner ist, merkt man sowas? Dennoch ist das Heimteam dafür verantwortlich. Auch da hat jedes Team den Vorteil in jeder Halbzeit, dass sie das "kleinere" Tor haben.
Ich verstehe da die Haltung von dir nicht so ganz wie du das schönredest.
Wie gesagt WENN DIES ALLES SO IST.
Du redest dies aber quasi weg als ist da gar nichts passiert.
Ja ich weiß es ist "dein" Team. Dennoch kann man das ruhig auch "normal" betrachten. Keiner fordert, dass New England aufgelöst werden muss oder sonstiges.
Es ist auch vollkommen egal ob es Sinn macht dass der Ball weniger Luft hat, wenns nur 0,1 drunter ist. Das hat damit nichts zu tun. Es gibt halt einfach Limits dabei und die müssen eingehalten werden.
Selbst wenn die Luftdruckpumpe falsch angezeigt hat, ist es eben ein technisches Problem gewesen. Aber dennoch falsche Bälle.

Nicht mehr. Nicht weniger.
Der Sieg wäre so oder so passiert. Das ist mal nicht an den Bällen geschuldet gewesen. Daran zweifelt hier ja auch keiner oder liest du das irgendwo?