Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3330  
Alt 21.01.2015, 10:50
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 12.541
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Das schon. ABER REGEL IST REGEL.
Ich weiß nicht warum du das so verteidigst. Man wird ja sehen was da wirklich dran ist.
Aber selbst wenn es 0,1 bar drunter ist, dann ist es drunter. Man hat dafür zu Sorgen, dass man dies einhält. PUNKT AUS. Nichts anderes. Unteranderem das ist halt die Pflicht von einem Heimteam.
Vermutlich genauso dass der Torpfosten richtig ist und dergleichen.
New England wird deswegen nicht gesperrt werden oder verliert am grünen Tisch gegen Indianapolis.
Maximal vielleicht irgendwelche Draftpicks. Das wars, WENN es denn auch stimmt, was die Reporter hier schreiben. Vielleicht wird aber auch alles versucht zu vertuschen.

Glaubst wenn jetzt im Fussball das Tor um 1 Zentimeter kleiner ist, merkt man sowas? Dennoch ist das Heimteam dafür verantwortlich. Auch da hat jedes Team den Vorteil in jeder Halbzeit, dass sie das "kleinere" Tor haben.

Ich verstehe da die Haltung von dir nicht so ganz wie du das schönredest.
Wie gesagt WENN DIES ALLES SO IST.
Du redest dies aber quasi weg als ist da gar nichts passiert.
Ja ich weiß es ist "dein" Team. Dennoch kann man das ruhig auch "normal" betrachten. Keiner fordert, dass New England aufgelöst werden muss oder sonstiges.
Es ist auch vollkommen egal ob es Sinn macht dass der Ball weniger Luft hat, wenns nur 0,1 drunter ist. Das hat damit nichts zu tun. Es gibt halt einfach Limits dabei und die müssen eingehalten werden.
Selbst wenn die Luftdruckpumpe falsch angezeigt hat, ist es eben ein technisches Problem gewesen. Aber dennoch falsche Bälle. Nicht mehr. Nicht weniger.
Der Sieg wäre so oder so passiert. Das ist mal nicht an den Bällen geschuldet gewesen. Daran zweifelt hier ja auch keiner oder liest du das irgendwo?
Ich rede hier nix schön oder habe "Angst" um die Patriots oder das sie den Sieg aberkannt bekommen, ich bin nur der Meinung, dass die Reporter in solchen Fällen einfach mal schön übertreiben und gleich irgendwelche VERMUTUNGEN veröffentlichen und nicht ein offizielles Statement der NFL Untersuchung abwarten!! Die NFL ist für die Bälle verantwortlich nicht die Patriots! Die Bälle werden vor dem Spiel 2 mal kontrolliert und wurden als OK befunden. Das jetzt die Balljungen/Mädchen an der Seitenlinie bei allen Bällen der Patriots das bisschen Luft rauslassen klingt für mich einfach unrealistisch. Sicher kann alles vorkommen und man wird sehen was die NFL dazu sagt bzw. rausfindet und was die Konsequenzen sind.

Und das Wichtigste überhaupt, bislang weis man noch nicht ob es wirklich so war oder?? Man weiß es erst wenn es ein Statement der NFL gibt! Vorher sind alles nur Vermutungen die sich ja vielleicht sogar als nicht wahr herausstellen oder?

Ich finde es halt aber einfach nur lustig, dass da von der "Allgemeinheit" wiedermal auf den Patriots rumgehackt wird, weil die ja immer sooo viel betrügen und jeder Sieg von ihnen nur mit Betrug zu stande kommt etc. etc. Das ist einfach der klassische Neid von anderen, nicht so erfolgreichen Teams bzw. Reportern die sich mit deraritgen Artikeln einfach mehr Aufmerksamkeit versprechen.

Der Vergleich mit dem Fußballtor ist da schon ein eher weit hergeholter oder? Die Schiris messen die Tore ja vor dem Spiel nicht nach, sie kontrollieren ja nur ob kein Loch im Netz ist und das wars. Ausserdem hat kein Schiri ständig das Tor in der Hand und übergibt es an die Mannschaft vor einem "Spielzug"!
__________________
BACK 2 GLORY


Geändert von FCAxe (21.01.2015 um 10:54 Uhr)
Mit Zitat antworten