Zitat:
Zitat von Jokeraw
|
Immer toll, wenn die Reporter es wissen, aber eigentlich noch niemand ihnen was gesagt haben will

Eine sehr seltsame Situation würde ich mal sagen! Die Bälle werden ja (wie im Artikel steht) vor dem Spiel von Offiziellen (der NFL nehm ich mal an) und auch vom Schiri kontrolliert! Auch wird vor JEDEM Spielzug der Offense, der Ball vom Schiri platziert bzw. nach jedem Spielzug der Ball an den Schiri übergeben! Da sollte es doch bitte auffallen wenn sich die Bälle anders anfühlen oder?? Vor allem würde das alles nur einen Sinn machen wenn sämtliche Bälle weniger Luft hätten, weil sonst auch ein Glücksspiel ist obst so einen Ball oder einen "normalen" Ball im Spiel hast!
Meiner Meinung nach nur wiedermal ein Versuch der Presse (vermutlich aus New York

) um die Patriots in ein schlechtes Licht zu rücken, indem sie vorzeitig Vermutungen anstellen bzw. einfach mal schreiben was sein könnte!! Sie sind ja, ausser bei ihren Fans, nicht sonderlich beliebt (weil erfolgreich - ok und auch wegen der "Spygate" Geschichte)!