Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 12:21
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich glaube dennoch nicht dass Seattle gegen die Patriots gewinnen werden.
New England wurde eben NICHT so auf Zeit spielen wie Green Bay. New England spielt ihren Stil einfach komplett durch. Sie machen ihre Yards und damit dann auch die First Downs die locker reichen. Gut gestern wars eh wurscht, weil da war man dann eh schon mehr als uneinholbar vorn.

Dennoch denke ich dass es ein knappes Spiel wird. Patriots haben aber einfach in der Saison am konstantesten gewirkt. Diese Fehler von Seattle hatte New England bestraft und wären schon uneinholbar vorn gewesen. Brady gefällt mir auch SUPER gut. Macht die Sneaks auch wenn nötig. Rennt auch wenn es wirklich sein muss. (gut Rodgers war ja verletzt und ist dann auch irgendwann umgeknöchelt ohne Berührung)
Seattle muss halt den sehr guten Tag haben, dann ist natürlich ein Sieg drin. Das Glück habens aber schon aufgebraucht.
Naja mal abwarten! Ich denke schon das Seattle sehr gute Chancen hat!! Die Passdefense der Patriots ist eine recht gute, aber die Rushdefense eher nicht (auch wenn die Statistik das nicht unbedingt zeigt - aber sie mussten nicht gegen so viele wirklich gute Rushoffenses spielen!) In beiden Spielen gegen die Jets war es knapp, gegen GreenBay wurde verloren wie auch gegen Kansas City. Das waren sicher die besten Gegner von der Rushoffense!! Aber genau da ist die Stärke von Seattle, sind ja immerhin die beste Rushingoffense der Liga! Die Readoption noch dazu mit dem sehr mobile Wilson wird die Patriots Defense vor eine SEHR große Aufgabe stellen. In der Saison musste man bislang noch gegen keine derartige Offense spielen. Die Patriots wiederum sind halt durch das überwiegende Passpiel doch eher einfacher auszurechnen. Gut Blount hat da das eine oder andere starke Spiel, aber die Seattle Defense ist einfach BÄRENSTARK! Wichtig für die Patriots wird sein Gronk gut ins Spiel zu bringen und vielleicht den einen oder anderen TE sonst noch! Da hat Seattle noch die größten Verteidiungsprobleme (ok, wer hat die gegen Gronk nicht )!

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
@Zappel: Wie wars im Studio? Würd mich vielleicht ja auch mal interessieren, wenn ich jemanden finde der nächstes Jahr dann vielleicht mitgeht.
Na also ich würde da schon mitgehen!! Und den einen oder anderen würden wir da sicher sonst auch noch finden!!!

Geändert von FCAxe (19.01.2015 um 12:24 Uhr)