Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2015, 02:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Grundsätzlich find ich Green Bay ja nicht negativ. Aber gegen Seattle ist mir Seattle klar lieber. Wobei der Verein Green Bay als solches von der Struktur her (Der Klub ist in der Hand der Fans, die haben die Aktien) find ichs sehr sympathisch.
Bin aber auch gespannt wen Green Bay verlieren wird. Bzw. ob. Sind ja auch einige Freeagents dabei.

Thema Salary Cap wurde ja auch grad bei New England angesprochen wo ja Brady auf VIEL Geld verzichtet. Und somit auch einiges an Geld für andere Spieler da ist. Auch wenn dort eh kein Auflauf der Stars da ist. Gronkowski ist wohl noch einer. Ansonsten sind da verdammt viele.
Brady ist ja mit Bündchen verheiratet, die macht eh die Kohle. Da kann er einfach so zum Spaß Football spielen. Hahahaahahahahahahahaha.
Bin jetzt nicht wirklich ein Packers/Rodgers Fan, aber sie sind ein gutes Team und hätten sich den Sieg schon verdumient. Seattle gefällt mir aber vom Team her eh besser.

Du meinst es vielleicht nur als Spass, aber so ist es bei Brady eh. Ums Geld gehts bei Spielern wie Brady und Manning nichtmehr. Da will jeder nur Titel holen. Brady hat jetzt insgesamt mindestens 2x auf Gehalt zugunsten vom SalaryCap verzichtet. Will einfach ein starkes TEAM um sich haben.