Thema: 13er-Forum
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2015, 21:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Ja die Weltfussballerwahl ist ein Witz.
Sieht man aber auch wer wen gewählt hat.

Hilft es wenn es geheim wäre? So würden vielleicht manche ehrlicher wählen, weil sie wissen, dass sie nicht "kontrolliert" werden. Diese "ich wähle meine Vereinsteamkollegen oder meine Nationalteamkollegen" finde ich fad. Und sehr schade. Der Modus ist einfach schlecht.
Es würde sich ja keiner trauen den "Gegner" zu wählen. Oder eben nicht seine "Freunde", weil es ja dann öffentlich ist und somit nachweislich belegbar, dass er den und den nicht gewählt hat.

Glaub dennoch dass es nicht wirklich helfen würde.
Ich würde mir eher ein Spielerwahl auf jeder Ebene. (Also Sturm, Mittelfeld, Verteidiger, Goalie) Die Verteidiger kommen halt zu kurz, weil diejenigen die den Assist geben oder die Torschützen halt diejenigen in den Medien sind.
bin da bei Termi. Mein Highlight auch noch immer Cannavaro. Ja Messi und Ronaldo sind beide tolle Fussballer, aber es hat schon einige Jahre gegeben wo es andere mehr verdient gehabt hätten als einer von den beiden.

Sonst seh ich das Thema Ö Liga auch wie termi.
Ausser bei Hinterseer. Ich glaub der packt das, solange er den Trainer hat.
teilweise tuts aber gut, dass RB nicht alle Spiele halten kann. So blöd es aber auch klingt. Damari der Austria wegkaufen ist gut. A) Diesen Preis würde die Austria NIRGENDSWO sonst erzielen können. Das Damari im Sommer sowieso gegangen wäre bei den Leistungen sehe ich als fix an. Wenn nicht, dann wäre er aber auch nicht gut genug gewesen. So läuft halt die Liga. Und das halt die "oberen" Vereine den unteren was wegkaufen ist halt so. Das ist das System.