Zitat:
Zitat von FCAxe
Sehr interessante Entscheidung von del Rio. Gut dort kann er sicher was aufbauen und vielleicht hat er da ja mehr Glück als bei den Jaguars. Interessant zu sehen wie es in Denver weitergeht! Da könnte jetzt der OC (Adam Gase) der Topkandidat sein, ob das Manning zu weitermachen verleiten würde?
Tomusla könnte eine gute Entscheidung von den 49ers gewesen sein! Wobei bei einer eh schon guten Defense, einen DC zum HC zu machen immer auch natürlich (mMn) das Risiko mit sich bringt auch dann verstärkt auf die Defense zu setzen, wo die Offense drunter leider würde und das wäre für Kaepernick natürlich alles andere als gut. Mal schaun wenn er sich ins Boot holt, wenn jetzt der Großteil des CoachingStaff entlassen wurde. Ist aber eh normal, dass sich ein neuer HC sein Team neu zusammenbaut.
Das von Josh McNary hab ich noch garnicht gelesen gehabt! Sehr org jedenfalls! Irgendwie fällt mir das in der Saison besonders auf das es da so viele "Problemfälle" gibt! Aber er wurde bisjetzt nicht entlassen sondern nur auf eine Art "Sperrliste" gesetzt. Er darf also, solange die Untersuchungen etc. laufen nicht spielen oder trainieren, bekommt aber weiter sein Geld
Indessen hat jetzt der Owner der Cowboys gemeint, dass es vermutlich schwer werden wird sowohl Dez Bryant als auch Murray zu halten!! Ich freu mich schon richtig auf die Free Agent Phase  
|
Naja, er hat schon Xp bei einem Nachzügler. Da braucht er sich nicht erst dran gewöhnen. Wobei OAK in den nächsten Saisonen sicher besser abschneiden wird als die letzten paar.
Wenn Tomusla es richtig angeht, macht er es anders:
Er hält die schon funktionierende Def zusammen und sucht sich einen OC mit er sich gemeinsam was sinnvolles für die Offence zusammenstellt (bzw holt).
Überraschend ist es nicht. Gut heißen tue ich es natürlich auch ned.
Dass NFL-Spieler allgemein sicher überdurchschnittlich gewaltbereit sind, wird vermutlich stimmen.
Dass die Gesellschaft in den USA (seit Obama) sensibler geworden ist, stimmt wahrscheinlich auch. Wobei ich es ned an ihn persönlich festmachen will. Allgemein werden die "westlichen Gesellschaften" immer aufmerksamer, wenns darum geht Misstände aufzuzeigen. Das ist eben das Infozeitalter, wo ALLES gepostet, getwittert oder was auch immer wird.
Ja, wird sicher schwer beide zu halten.
Geht einer davon weg, wirds aber auch schwer das sportliche Level zu halten!
Zitat:
Zitat von FCAxe
Hier hab ich eine Liste gefunden auf der ALLE Free Agents 2015 aufgelistet sind, nach Positionen gereiht!
http://nfltraderumors.co/2015-nfl-free-agents-list/
Generell findet man auf der Seite einige interessante Dinge, wie auch Trade Rumors und auch abgeschlossene "Trades" oder Vertragsverzeichnungen etc.
|
Interessante Liste!
z.B: Was wird Cobb machen?
Hört P.Manning auf, geh ich stark davon aus, dass auch die 2 Thomas (WR+TE) Denver verlassen. Die bekommen sicher genug attraktive Angebote. Dann kann Denver einpacken!!!
=> So oder so werdens in absehbarer Zeit keine SB mehr gewinnen.
@Axe: Was ist eigentlich aus deiner Einladung für die Conf-Final-Spiele geworden?
Ansonsten ists bei mir jetzt klar, dass ichs bei meinem Bruder anschau.
Wär auch mal was neues, die "neue" Whg muss eh mal eingeweiht werden.
@Zappel: Werd versuchen mein Auge auf das "Mann Ziel" im Zuschauerraum (=dich) zu richten!
So gibts in den Pausen wenigstens irgendwas zu tun.

Wünsch dir viel Spass im Studio!