Zitat:
Zitat von flipside
super cup-spiel keanu, sehr sehr ausgeglichen 
|
Stimmt, das war wirklich so ausgeglichen, wie man es kaum sieht.

Wobei ich doch vom Ergebnis (sehr positiv) überrascht war, denn wie erwartet warst du taktisch vorne.

Und nach dem heutigen Spieltag siehts auf Grund der Auslosung sogar sehr gut aus, dass ich 1 KO-Runde schaffe.
Aber mit deinen Qualitäten mach ich mir bei dir keine Sorgen, dass auch du die 1. KO-Runde schaffst. Weiter hab ich mir den Spielplan ehrlich gesagt noch nicht angeschaut.
@terminator: Ja, stimmt, die XP fehlt (u.a. auf Grund des Alters meiner Spieler) natürlich noch. Da ist mir flipside auch noch voraus. Trotzdem hatte ich im letzten Ligaspiel die bis jetzt höchsten Taktikwerte mit meinem "Stammteam". Das stimmt positiv und hält die Motivation zum Weitermachen erstmal hoch.
Patzen werd ich nicht bei der Trainersuche, es müsst halt mal was passendes kommen.
Ist aber auch schwierig einen (annähernd) gleich guten Trainer zu bekommen wie meinen aktuellen.
Das nötige Kleingeld wär ja vorhanden.
Aber jedenfalls Danke - wie ich schon geschrieben habe, bin ich ja etwas zu früh so hoch "raufgespült" worden, das war so ja eigentlich nicht geplant.