Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2015, 10:20
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Sodala.
Jack del Rio ist bei Oakland.

San Francisco zieht den DC hoch als HC. Na da bin ich gespannt wie das weitergehen wird.

Nächster Skandal:
Der NFL droht erneut ein Skandal, wie zuletzt in den Fällen Ray Rice, Adrian Peterson und Co. Josh McNary, dem Linebacker der Indianapolis Colts, wird sowohl Vergewaltigung als auch Körperverletzung vorgeworfen.
McNary soll am 1. Dezember eine 29-Jährige gegen Ihren Willen in einer Wohnung festgehalten haben.

Na prack.
Sehr interessante Entscheidung von del Rio. Gut dort kann er sicher was aufbauen und vielleicht hat er da ja mehr Glück als bei den Jaguars. Interessant zu sehen wie es in Denver weitergeht! Da könnte jetzt der OC (Adam Gase) der Topkandidat sein, ob das Manning zu weitermachen verleiten würde?

Tomusla könnte eine gute Entscheidung von den 49ers gewesen sein! Wobei bei einer eh schon guten Defense, einen DC zum HC zu machen immer auch natürlich (mMn) das Risiko mit sich bringt auch dann verstärkt auf die Defense zu setzen, wo die Offense drunter leider würde und das wäre für Kaepernick natürlich alles andere als gut. Mal schaun wenn er sich ins Boot holt, wenn jetzt der Großteil des CoachingStaff entlassen wurde. Ist aber eh normal, dass sich ein neuer HC sein Team neu zusammenbaut.

Das von Josh McNary hab ich noch garnicht gelesen gehabt! Sehr org jedenfalls! Irgendwie fällt mir das in der Saison besonders auf das es da so viele "Problemfälle" gibt! Aber er wurde bisjetzt nicht entlassen sondern nur auf eine Art "Sperrliste" gesetzt. Er darf also, solange die Untersuchungen etc. laufen nicht spielen oder trainieren, bekommt aber weiter sein Geld

Indessen hat jetzt der Owner der Cowboys gemeint, dass es vermutlich schwer werden wird sowohl Dez Bryant als auch Murray zu halten!! Ich freu mich schon richtig auf die Free Agent Phase