Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2015, 21:57
Benutzerbild von Zappel
1-fach Premium-User Zappel Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SoKo Weinbrand
Platzierung: 2
S|U|N: 9|5|0
Rangliste: 128

Awards-Schaukasten

Standard

So meld mich auch mal wieder war in der letzten Zeit ein wenig stressig.

Playoffs verlaufen zurzeit eigentlich wie erwartet. Als Browns Fan gefällt es mir das alle Divisionkonkurrenten bereits raus sind. Hab mit den Panthers mitgefiebert. Hätte ich ganz lustig gefunden wenn sie sich die Superbowl geholt hätten.
Mein Tipp vor den Playoffs war Patriots gg Seahawks(was man in der Playoffchallenge schön sieht). Zwar warten auf beide noch ein schweres Spiel denke aber trotzdem das die beiden es machen.

Irgendwie schade das nur noch 3 Spiele sind aber ich freu mich auch schon sehr auf die Offseason vor allem kann ich wieder etwas mit meinen Browns mitfiebern was ja im Playoff leider nie der Fall ist
Murray denke ich wird in Dallas bleiben außer es kommt ein Topangebot(doppelte Gehalt oder dergleichen) von einem Team rein und selbst dann denke ich wird er bleiben.
Sind aber einige gute RBs diese Offseason dabei. Mit Ingram, Spiller, Forsett, Matthews, Moreno, Vereen oder Bradshaw. Vielleicht auch Peterson. Natürlich nicht die ganz großen Namen auch einige verletzungsanfällige Spieler dabei aber ich denke da könnte man sich ordentlich verstärken. Bei Lynch denk ich das er noch bis 2016 Vertrag hat.

WR gibts auch ein paar namhafte Free Agents(Thomas, Maclin, Torrey Smith, Cobb) denke aber das hier zu 99% alle beim Verein bleiben.

Die Trainerwechsel verfolge ich eher nebenbei. In erster Linie interessieren mich eh nur die HC-Wechsel. Wobei mich der Wechsel von Rex Ryan zu den Bills sehr sehr überrascht hat. Hätte ihn eher bei den Falcons gesehen wo er bereits einen guten QB hat. Denke die Bills werden es nochmal mit Manuel versuchen. Free Agents gibt es kaum welche die in Frage kommen. Sanchez, Hoyer und Locker sind hier schon die "Top QBs" wobei ich denke das Sanchez und Hoyer fix bleiben. Firstround Draftpick hat man auch keinen(ja man könnte Traden aber das wird bestimmt nicht billig). Der Draft wird wahrscheinlich nicht sehr reich an guten QBs sein das man auf eine spätere Runde hoffen kann. Orton könnte auch noch für ein Jahr zurückkommen. Wird interessant zu beobachten.

Und ja die Salary Cap ist was tolles. Gefällt mir immer auf der Playstation selber den GM eines Teams zu spielen.

Falls ich alte Themen wieder angeschnitten habe sorry. Hab nicht alles nachgelesen.

Am Sonntag schau ich mir die Spiele im Puls 4 Studio an mal schauen wie das wird.

lg