Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2015, 20:04
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 7|0|9
Rangliste: 1476

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ein schwieriges spiel aber auch ein machbares spiel, heut hast du nicht getroffen wobei Fc gopf gegen salzsee ein tor erzielte und damit ein x holte.
Also im normalfal seh ich dich Taktisch 20% vorne, also das slltest du nützen können.
In deinem starken viertel musst dann 3-5-2 spielen.

Ich hatte heut zum ersten mal ein Torgeefährlickeits Wert von 19 da hab ich 3-4-3 gespielt und dann auf 3-5-2 umgestellt.
Hoff auch das ich den taktischen Vorteil nutzen kann, ich Hochform sind meine Stürmer zurzeit allerdings nicht.

Das mit dem Torgefährlichkeits-Wert hängt denk ich auch stark davon ab, wieviele Chancen du nutzen konntest und welche Spieler zum Abschluss kamen. Hin und wieder hatte ich da auch mal einen sehr hohen Torangriff oder Verteidigungswert, der weit über dem Durchschnitt lag, in diesem Falle hatte ich entweder nur 1-2 Chancen, die ich beide nutzen konnte, oder der Gegner hatte nur 1,2 Chancen die ich vereiteln konnte.