Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2015, 09:33
Benutzerbild von oleander
oleander Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: The Academy
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1349
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von fly Beitrag anzeigen
tja, 7:1 chancen und halt nicht treffen, wie immer

stimmt, es muss schon perfekt für mich laufen, dass ich noch eine chance habe; ich traue hyde ja auch nicht unbedingt

aber falls nicht, eine chance hab ich noch, nächste saison ist mein team am zenit, aber falls ich es dann schaffen sollte, hätte ich dann nur noch ein rumpfteam und bei den jetztigen preisen kann ich meine spieler nicht gleichwertig ersetzten..
Mein Team lebt von der Brechstange, möchte nicht wissen, wo ich nur mit den normalen Taktiken wäre.

Weil es allerdings keine passenden Spieler mit diesen "Mischtaktiken" am Transfermarkt gibt, ist es schwierig, für nächste Saison noch einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen.

Zwei Spieler mit Mischtaktiken und einer mit Brechstange gehen in Pension. Das heißt, ich brauche zumindest einen Spieler mit Mischtaktiken, zusätzlich zwei mit normalen, und zwei mit Brechstange, damit sich das mit den Wechseln ausgeht. Optimal wären natürlich drei Spieler mit Mischtaktiken, aber das spielt es nicht.

Geld ist natürlich auch nicht in den notwendigen Dimensionen vorhanden, aber irgendetwas wird mir schon einfallen, die eine Saison will ich noch spielen.