Zitat:
Zitat von H.Lecter
Ich denke auch, dass sich Triffnix und ich durchsetzen werden. Latschi und Aurochs werden sich um den Abstiegsplatz streiten und ihr 2 und Wobruschalek werden im Mittelfeld landen.
Am Montag würde mir schon ein 1:0 reichen.
Wichtig wird vor allem dann das Auswärtsspiel gegen Wolfsberg.
PS: Jetzt habe ich es endlich geschafft, dass fast alle meine Spieler Fitness 9 haben. Meine Mannschaft sieht jetzt in etwa so aus
FELSCH
Wenns spätestens übernächste Saison nix mit dem Meister wird, liegt es mit Sicherheit am Manager 
|
1:0 ist sich nicht ganz ausgegangen, aber mit dem Ergebnis bin ich trotzdem zufrieden. Ich hatte schlimmeres erwartet.

Vor allem, weils gegen wobruschalek ja schon ein Debakel war - aber da dürft echt einiges schief gegangen sein, wenn ich mich jetzt relativ glimpflich "gerettet" hab. Immerhin hab ichs ja sogar auf einen Konter gebracht.
Aurochs hat jetzt auch mal aufgezeigt, dennoch bleib ich dabei, dass Triffnix der 2. Aufsteiger sein wird.
Wow, das ist schon beeindruckend. Von den Skills her bin ich dabei - die Erfahrung fehlt mir halt (noch).
Aber wenn meine Motivation anhält hoff ich darauf, dass ich dir in spätestens 3 Saisonen nachfolge und eventuell (je nachdem, was sich am Trainermarkt bzw. Spielermarkt tut) auch ernsthaft mitspielen kann.
Nächstes Spiel sollte der Pflichtsieg her, dann wirds wieder verdammt schwierig. Mal sehen.