Gratuliere zu einer echt starken leistung. Ich hab alles gegeben und bin mit dem 0:0 mehr als zufrieden. Die 3 torchancen sind unglaublich und hätte ich mir niemals erwartet. Ich hab alles auf die defensive gesetzt aber doch mit den 2 stürmern treffen wollen vielleicht..das hat leider nicht geklappt aber gegen dich ohne eine torchance von dir überstehen. Die rote karte war sehr dubios. Ich habs nun in der eigenen hand den aufstieg zu schaffen. Im nachhinein weiss auch nicht was ich besser oder anders bei der aufstellung hätt machen können. Klar der erfahrene stürmer wäre da vorne besser gewesen als die beiden mit der wenigsten erfahrung aber leider sind die von den skills her die versprechendsten im angriff. Andererseits hätte es in der defensive bei mir anders ausgeschaut.
Der torangriffwert war schon sehr niedrig und war klar dass ich gegen deinen abwehrwert keinen stich mache...
Aber passt schon. Ich denke du bist auch zufrieden mit dem ergebnis und ich freue mich auch. Mit einem sieg wäre ich wahrscheinlich durch gewesen und für dich wär es wahrscheinlich auch vorbeigewesen. Das hätte mir auch nicht gefallen

)