Zitat:
Zitat von david15
Shefter und Rapoport kritisieren auch die Regel, aber befinden den Call als richtig.
Auf jeden Fall ausgleichende Gerechtigkeit!  
|
echt? Call richtig? Bin dennoch gespannt was da weitere Experten sagen werden. Für mich war die Fangbewegung schon abgeschlossen. Das war ein "Football-Move" weil er den Ball Richtung Endzone bringen wollte.
Ausgleichend ist gar nichts. Frag Detroit die ja dieses Spiel nicht mehr gespielt haben und der Rest ist Spekulation. Ausserdem profitiert dann Green Bay davon, die ja damit nichts zu tun haben. Bedeutet gegen Seattle wird Green Bay dann so "geschwächt" und im Finale wird dann Seattle gegen wen auch immer dann runtergemacht? Und alles ist ausgleichend.
Axe hätte nichts dagegen wenn New England davon im Finale profitieren würde.
