Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2015, 20:36
Benutzerbild von rave dave
rave dave Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1455

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Danke Dir Rave Dave,
Higländer Es kann nur einen geben hat mal heut gepatzt, gegen denn aussenseiter, aber da sieht mann das ein Cupspiel ganz anders ist und keinen darf mann unterschätzen. In unserer gruppe 2mal unentschieden da ist alles offen für alle. Hab heute gegen die Roadranners 1-1 geholt wobei mein gegner 6 chancen hatte und ich nur eines , habe voll defensiv gespielt .
Mein nächster gegner ist Ingrid (es kann nur einen geben) wir sicher wieder schwer werd wieder versuchen defensiv zu stehen.

Dein Auftakt ist dir gelungen rave dave, Ja auch deine Gruppe ist schwer alle Teams stehen sehr eng beisammen mit denn Taktikwerten, skill solltest du vorn sein dadurch wenige tore kassieren. Ich glaub du schaffst es leichter als ich. Aber cup darf mann wirklich keinen unterschätzen . Viel Glück
Gratuliere zum 1:1 ben, tolles Ergebnis gegen den Gruppenfavorit Somit kannst dir jetzt wirklich berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg in die K.O. Phase machen! Volle Konzentration gg den nächsten Gegner, dann passts!

Ja mein Start ist mir auch sehr gut gelungen heute, das andere Spiel ist mit Remis auch gut für mich ausgegangen

Hab aber gerade gesehen, dass diesmal wieder spätestens in der 1.K.O Runde Schluss sein wird, sowohl der 1. als auch der 2 der möglichen Gegner spielen 26/25 Taktiken Da werd ich leider keine Chance dagegen haben :-/