Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2015, 08:20
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bisher ist das der einzige Tipp, den ich gelesen hab.
@Axe: Fällt dir auch keine Alternative zum "bei dir zuhause NFL anzusehen" ein?
Nein leider nicht Müsst ihr wohl oder übel wirklich alle zu mir kommen

Zitat:
Hey, schreib ned schlecht über Nüsse.
Aber ja, die Halftimeshow ist in 1.Linie, wie es schon heißt, ...eine Show.
=> Tolle Lichteffekte, aber musikalisch ist es immer schwach. Da ist sogar die Nationalhymne vor dem Spiel viel schöner (das liegt aber an der "Frank Travin"-Version, an die ich dabei meist denken muss. ).
Also ich find ja, dass die HalftimeShows meistens gut für eine Klopause und auch Verpflegungsnachfüllung herhalten Wirklich zugeschaut hab ich da in den letzten Jahren nie! Wie du schon richtig gesagt hast, Musikalisch eigentlich immer ziemlich schwach. Mal schaun was die Katy Perry macht, die ist wenigstens ganz nett anzusehen

Zitat:
Meine 2-3 absoluten persönlichen Favouriten (=sowohl als Tipps als auch zum Mitfiebern) sind noch dabei.
Die heiße bzw kalte Phase kommt aber erst noch!

Naja, solang die "feindlichen" Spieler dabei verlieren, sinds keine Feinde!

Wenns um Rodgers geht: Ja, ihm zusehen macht viel Spass. mMn der beste aktive Pocket-Passer.
btw: So wie Kaepernick diese Saison gespielt hat, braucht man gleich gar ned zu vergleichen anfangen. Beide Varianten (Pass-/Lauf-QBs) haben ihre Reize, wenn der QB es kann (oder es absolut ned kann).
Also natürlich find ich die Spielweise von einem Russell Wilson auch sehr lässig und er kann das halt auch (fast als einziger) wirklich sehr gut (laufen und stark passen) aber dennoch bin ich nach wie vor ein Pocket Passer Fan! Wenn die QB hinter ihren OL`s stehen wie ein Fels in der Brandung und die Granaten (oder bei Manning eher Enten *g*) rauslassen! Sehr geil!