Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 16:35
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|4
Rangliste: 549
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Conference Day? Hab ich mir a) noch gar nicht angeschaut.
Wäre halt wieder so standard gewesen zuhause. Aber falls sich da was ergeben würde, würde ich vielleicht ja auch irgendwo auftauchen.
Also her mit Tipps und dergleichen. Oder wir feiern einfach alle beim Axe.
Bisher ist das der einzige Tipp, den ich gelesen hab.
@Axe: Fällt dir auch keine Alternative zum "bei dir zuhause NFL anzusehen" ein?

Zitat:
Hahahahaha. Powernapping. Sehr schön gesagt. Jap. Das kenn ich nur zu gut. Grad die Halbzeitshow interessiert mich ja NÜSSE.
Hey, schreib ned schlecht über Nüsse.
Aber ja, die Halftimeshow ist in 1.Linie, wie es schon heißt, ...eine Show.
=> Tolle Lichteffekte, aber musikalisch ist es immer schwach. Da ist sogar die Nationalhymne vor dem Spiel viel schöner (das liegt aber an der "Frank Travin"-Version, an die ich dabei meist denken muss. ).

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Na dann kommen wir uns hoffentlich erst in der SuperBowl in die Quere wobei das (New England-Seattle) meine bevorzugte Partie wäre.

Gesamt ist es mir in der NFC aber fast egal. Da hab ich nix gegen die Teams die noch dabei sind.
Meine 2-3 absoluten persönlichen Favouriten (=sowohl als Tipps als auch zum Mitfiebern) sind noch dabei.
Die heiße bzw kalte Phase kommt aber erst noch!

Zitat:
Naja meist Spieler die sehr gut sind und gegen "sein" Team spielen, sind Feinde.

Ich mag Rodgers. Ich find ihn einfach super. Taugt mir total. Dennoch steh ich lieber auf solche Typen wie Wilson, Kaepernick, Newton, ...
Ich mag diese "spielenden" QBs. Nicht die Pocket-Passer eben.
Besonders dann mag ich solche Typen wenn sie "eigentlich nicht dafür geeignet sind". Ala Wilson eben, der ja für einen QB auch relativ klein ist. Und denen man kaum Chancen gibt. Wilson wurde ja selbst eben auch erst spät gedraftet. Aber dennoch dann die Chance erhalten.
Wobei solche tollen Spielzüge aus der Pocket raus auch einiges haben. Die spekatulären Fänge (ala der eine von Beckham) sind halt dann schon echt wunderbar zu sehen.
Naja, solang die "feindlichen" Spieler dabei verlieren, sinds keine Feinde!

Wenns um Rodgers geht: Ja, ihm zusehen macht viel Spass. mMn der beste aktive Pocket-Passer.
btw: So wie Kaepernick diese Saison gespielt hat, braucht man gleich gar ned zu vergleichen anfangen. Beide Varianten (Pass-/Lauf-QBs) haben ihre Reize, wenn der QB es kann (oder es absolut ned kann).