Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2015, 08:01
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja klar dass deine "Gegner" eher in der AFC sind. Die "direkteren" Rivalen eben.

Hab so auch nichts gegen die Teams die noch dabei sind (in der NFC) Wobei ich halt schon manche wesentlich lieber mag als andere, aber nicht leiden tu ich kein Team davon. Auch wenn Dallas mit dem Sch.... Schiebungsspiel gegen Detroit (jaja ich weiß dass dieser eine Spielzug nicht ausschlaggebend sein sollte) schon einiges an Kredit verspielt hat.
Ja stimmt Wobei es in der NFC auch Teams gibt die ich nicht mag, aber die sind eh schon weg (und waren garnicht in den Playoffs)!

Digagopf ist da der gleichen Meinung wie du, das Dallas da klar bevorzugt wurde etc. aber bei ihm ist es eh klar, er ist ja Redskines Fan und die verstehen sich mit Dallas ja nicht so gut
Ich persönlich hab nix gegen Dallas und muss sagen, dass sie mir sogar lieber als die Packers sind!! Ich mag den Rodgers jetzt nicht sooo gerne, aber das liegt vermutlich dran das er einfach gut ist und die Patriots letztens gegen die Packers verloren haben!