Zitat:
Zitat von Jokeraw
Kann ich fast so bestätigen.
Beim 1. Mal, das ist schon sicher gute 7-10 Jahre her, hab ich natürlich auch vieles ausgenutzt. Trinken und Essen.  Und dann bist halt auch weiter hinten und siehst nicht mehr so gut. (okay das kann auch am Trinken gelegen haben)
Und jap. Früher also eben das 7-10 Jahre schon her, war es sicherlich wesentlich besser. Das glaub ich auch. Auch wenn ich sagen muss, dass es jetzt auch noch seinen Reiz hätte. Aber ich bin halt auch selbst älter geworden und damit bequemer. Was ich jetzt mit dem Taxi fahre und früher ruhig 30 Minuten auf den Nachtbus gewartet habe, der dann über 1 1/2 Stunden heim fuhr, ..... Tja das würde ich jetzt nicht mehr so tun. Sogar wenn die Öffis jetzt durchfahren, bin ich teilweise zu faul mit den Öffis zu fahren und nehm mir lieber das Taxi.
Conference Day? Hab ich mir a) noch gar nicht angeschaut.
Wäre halt wieder so standard gewesen zuhause. Aber falls sich da was ergeben würde, würde ich vielleicht ja auch irgendwo auftauchen.
Also her mit Tipps und dergleichen. Oder wir feiern einfach alle beim Axe. 
|
Im Marriott war ich "leider" noch nie dabei! Da hab ich früher nie wenn gefunden der mit mir geht und jetzt hab ich selber nichtmehr wirklich Bock

Mach mir da lieber selber mein Fressbuffet, mit Burger, Hot Dog etc. und hab auch All I can eat, aber in bequemerer Umgebung!
Werde auch ab sofort alle Spiele live verfolgen! Da ist ja Sport1 US wirklich SEHR praktisch!!! Was mich auch freut ist das die scheinbar diese Saison die ProBowl auch zeigen!! Ok ist zwar sportlich vielleicht nicht sooo wertvoll aber nach dem Erfolg von letztem Jahr hoffentlich wieder eine witzige und spektakuläre Sache.
Das ich den Tag nach dem SuperBowl im Büro frei habe ist bei mir sowieso schon standard! Das wird von Jahr zu Jahr immer gleich wieder eingetragen

Will meinen Kolleginnen ja den Anblick von mir komplett verpennt, ohne Stimme etc. ersparen!

Lokaltipps hab ich bei sowas nie! Dazu befass ich mich zu wenig mit Lokalen wo das Ganze übertragen wird!! Alle bei mir zu den Conference Finals?? Mhh das müsst ich nur meiner Freundin beibringen, im Prinzip aber sicher möglich