Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 14:51
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 1331
Standard

Hey gute analyse

Ich denke auch dass der Heimvorteil sehr viel ausmachen wird in der Rückrunde... zum Einen freut es mich, da ich nun Wiedergutmachung für die in der Hinrunde erlittenen Niederlagen betreiben kann, zum Anderen seh ich dem trotzdem bisschen skeptisch entgegen. Vor allem dem Spiel gegen dich! Da du eben taktisch trotzdem mit deinen zwei Oldies einiges in der Hinterhand hast und skillmäßig schon top bist. ich denke es wird darauf ankommen, wie die überlegenen viertel ausfallen werden. im hinspiel war ich ja leider komplett unterlegen. von dem her hoffe ich auf ein unentschieden! damit wäre ich schon zufrieden gegen dich.. ich hoffe eher darauf dass ich geckos und stiegler zuhause biegen kann und eventuell auswärts gegen gludos und elitekicker auch ein unentschieden mitnehmen kann. Da wär ich dann schon sehr zufrieden. Das würde zwar im Großen und Ganzen bedeuten, dass ich nicht aufsteige, aber im Endeffekt würden denke ich dann so um die 34 punkte herausspringen. Das wär ganz ok. Dann würde ich nächste Saison voll angreifen.
Aber wenn sich diese Saison die Chance bietet dann werde ich denke ich auch zuschlagen