Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2015, 13:52
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 787

Awards-Schaukasten

Standard

ahso ok, verstehe ist ja ballsaison

es wird ja weiterhin extrem spannend. die nächsten wochen sind für mich allesamt endspiele, bevor es dann relaxter wird und zum schluss dann nochmal gludos team kommt. aber den habe ich zum Schluss noch gegen Gludo zu spielen.

Am kommenden Spieltag gegen Geckos denke ich wird es ein enges Spiel, aber mit dem Heimvorteil sollte ich schon was reißen. Tipp 2:1 für mich

Danach muss ich zur wiedererstarkten Katharina
Ich sehe dich durch den Heimvorteil klar im Vorteil, weil ich meine optimale Formation noch immner nicht gefunden habe. Ich kann nicht reagieren, TM gibt nichts her, TL schon durch, Training auch wenig möglich. Das einzige was mich retten könnte wäre ein gescheiter Trainer, aber da gibt es nichts! mein Tipp: 0:2 für dich.

Danach sollte ich wiederum gegen die Jamaicaboys zu Hause keine Probleme haben, nach der Niederlage gegen dich gehe ich mit viel Wut im Bauch ins Matsch 2:0 für mich!

Ich glaube aber dass du an diesem Spieltag gegen Gludo auswärts wieder Punkte lässt, somit bin ich wieder drin

Es wird aber definitiv bis zum Schlusss höchst spannend. Wahrscheinlich wird der Aufstieg zu 99 % erst am letzten Spieltag entschieden. Als 2 mag ich nicht aufsteigen, entweder als Gruppenerster oder ich bleibe ncoh eine Saison in dieser Liga...

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018