Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2015, 20:16
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Achja, in der Playoff Challenge ist alles recht eng zusammen! Joker führt aktuell mit 88 Punkten, auf Platz 5 Digagopf mit 74! Da ist für alle noch einiges drinnen, vor allem, da ja die Leute die man in Runde 1 schon hatte und in Runde 2 (und weiter?!?) behält, doppelte Punkte machen bzw. sich das von Runde zu Runde erhöht!!
Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also ich bin dabei, bin mir aber ned sicher, ob ich die richtigen ausgewählt hab!?
2 "Platzhalter" sind leider auch drinnen, wo sicher bessere auszuwählen wären.
Ja, hab da voriges Jahr () aus der Hüfte heraus einfach mal schnell meine Favouriten eingestellt und nicht überarbeitet.
=> Leider hab ich Le`Veon Bell aufgestellt gehabt.
Sein Ausfall hat mir einiges gekostet: Sowohl bei der PlayOff-Challenge als auch bei meinem Tipp, wo ich noch mit ihm gerechnet hab.

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich rechne stark mit NE!
Die Broncos machen mMn nicht das Rennen.

Ansonsten "gilt" für die WC-Spiele (=meine Tipps):
1.) Dallas kommt weiter
2.) Bei Arizona hab ich zu wenig gesehen, aber die QB-Probleme sollten für Spiele gegen Teams, die eine positive Bilanz haben, zu groß sein. Die Panthers sind auch ned wirklich gut. Tippe eher auf die Panthers, aber eine Runde später fliegt der Sieger dieser WC-Runde raus.
3.) Den Bengals fehlts auch an Xp für Entscheidungsspiele auf hohem Niveau. => Sieg für die Colts
4.) Steelers nutzen ihren HV aus, auch wenn die besten Zeiten sicher vorbei sind. Für die Ravens sollte es reichen.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Tja jetzt haben wir also:

Colts - Broncos
Ravens - Patriots

Cowboys- Packers
Panthers - Seahawks

Denke das das alles sehr gute Spiele werden können! Einzig mit den Ravens hätte ich nicht in der Runde gerechnet, alles andere waren eh die "Favoriten" (ok die Panthers nicht unbedingt gegen Arizona, wobei halt die Verletztung von Stanton da schon die Panthers favorisiert hat).

Mir wären am liebsten in der Division Final Runde:
Colts - Patriots und
Cowboys - Seahawks

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen

Denver vs. Indianapolis
wird sehr interessant werden. Trau mich hier nichts zu sagen. Sehe das fast auf Augenhöhe. Denver für mich leichter Favorit.

Die Ravens haben mir zwar auch gefallen aber da sehe ich keine Chance. New England ist für mich doch klarer Favorit.

Cowboys vs. Packers.
Nunja nach DER Leistung glaube ich dass Dallas das machen wird. Green Bay hat nicht so eine gute DEF wie Detroit. Daher wird sich Murray auch leichter tun.

Die Seahawks sehe ich genauso als Favorit wie eben die Patriots. Eigentlich noch klarer.
Zu meine Tipps:
1.) Die Patriots kommen weiter.
2.) Bei Broncos vs. Colts sehe ich es auch auf Augenhöhe. Ich bin mir aber weiterhin ziemlich sicher, dass beide nicht die SB gewinnen.
Da HV und Manning im Notfall den Turbo zünden kann, seh ich die Broncos ein wenig im Vorteil.
=> Broncos kommen weiter.
3.) Wenn Rodgers halbwegs fit ist, gewinnt GB locker dieses Duell. Dann tipp ich mal auf Verdacht auch auf GB als Sieger.
4.) Die Panthers hatten einen Jausengegner. Jetzt sind sie selbst einer.
=> Seahawks kommen weiter. Die so erfolgreichen Spieler des letzten Jahres können das Spielen ja ned so schnell verlernt haben.
(Anmerkung: Mögliche Verletzungen, die den ganzen Matchplan der Teams umwerfen können, mal ausgenommen. )