Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2015, 11:47
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja Detroit wartet länger auf einen Sieg.
Und wieso hat es sich Detroit mehr verdient nach so einer Saison gleich rauszufliegen?

Jap Staffords Image ist damit bestätigt. Schlecht für ihn.

Denver vs. Indianapolis
wird sehr interessant werden. Trau mich hier nichts zu sagen. Sehe das fast auf Augenhöhe. Denver für mich leichter Favorit.

Die Ravens haben mir zwar auch gefallen aber da sehe ich keine Chance. New England ist für mich doch klarer Favorit.

Cowboys vs. Packers.
Nunja nach DER Leistung glaube ich dass Dallas das machen wird. Green Bay hat nicht so eine gute DEF wie Detroit. Daher wird sich Murray auch leichter tun.

Die Seahawks sehe ich genauso als Favorit wie eben die Patriots. Eigentlich noch klarer.
Naja damit mein ich eigentlich vorrangig die überragende Leistung (in der Saison) von Murray und der O Line! Man hat seit der Bye Week (Woche 11) alle Spiele gewonnen und es wurden alle Auswärtsspiele gewonnen (in der kompetten Saison)! Somit eine der besten Leistungen seit Jahren bei den Cowboys!
Verdient raus zu fliegen hat es eigentlich niemand, aber dennoch fand ich war es für Dallas verdienter zu gewinnen!

Denver wird versuchen den Colts vor allem am Boden weh zu tun, wo man mit Anderson einen guten Mann hat und das hat gegen die Colts in der letzten Zeit immer gut funktioniert (ausser jetzt von den Bengals!)! Die Colts selber werden sicher vermehrt auf Passspiel setzen, weil das Laufspiel nicht soo gut ist und da liegt aber auch die Stärke der Broncos Defense (beim Pass). Wird aber jedenfalls sicher eine interessante Partie!

Natürlich sehe ich die Patriots auch mit Vorteilen, aber die Ravens mag ich in den Playoffs GARNICHT als Gegner!! Da sind die immer sehr unangenehm! Ich hoffe einfach, dass Brady gut spielt, dann ist das schon die halbe Miete!

Stimmt, die Packers haben sicher eine schlechtere Defense als die Lions, aber auch sicher eine bessere Offense!! Ok von den WR her ist es ähnlich, aber Rodgers spielt bislang überragend! Da wird es für die Dallas Defense sehr schwer werden!!!

Ja ich denke zu den Seahawks muss man nicht viel sagen!