Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2015, 16:40
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Auch Jameis Winston gilt als absolut brauchbarer QB. Ist halt die Frage wer sich danach um den bemühen wird. Sagte ja dass es zumindestens 2 sehr gut talentierte QBs diesen Draft geben wird. Ohne dass ich vorher die Namen genau gewusst habe. Jetzt befasse ich mich mehr damit und da wird dies nur wiedergegeben. Und ich denke da sind noch weitere dabei. Die durchaus Zeug haben andere 3. oder 4. Runden Draftpick-QB zu sein.

Oakland wird ja wohl bei Carr bleiben.
Jacksonville bei Bortles
Washington. Nunja was tut man wirklich dort.
Jets. Hmmmmm
Dann wären ja die Bears an der Reihe. Wenn man einen braucht wird man doch zuschlagen. Falls nicht die Jets davor dies machen werden. Dann hätte man einen jungen. Und kann sich bemühen Cutler abzugeben.

Die Bills sind einfach vom Draft her nicht so gut aufgestellt. Und die Frage ist halt auch ob man nächstes Jahr dann besser gereiht ist. Um dann einen brauchbareren zu bekommen.

Aber das mit Glennon halte ich für sehr gut möglich. Würde mir auch gut gefallen. Ist halt auch wieder die Frage ob der nicht doch wo anders unterkommt.
Also sicher wird es noch den einen oder anderen "überraschend brauchbaren" QB in einer späteren Runde geben, aber allgemein gelten nur Mariota und Jameis Winston als gute QB`s die das Zeug haben sich gleich in der NFL "durchzusetzen"! Einzig vermutlich noch Dak Prescott, wobei der nicht soo ein starker Pocket Passer ist wie die beiden anderen!

Von denen (also Mariota und Winstin) wird einer gleichmal bei Tampa Bay landen und der andere dann spätestens bei den Jets, würde ich mal sagen! Ist halt nur möglich das da vielleicht untereinander der eine oder andere Trade vorgenommen wird und zB Chicago versucht nach oben zu traden, mit Oakland oder den Titans etc. damit man halt vor den Jets dran ist! Für die ist es vermutlich recht egal ob sie einen Spieler als etwas eiter oben oder unten bekommen! Aber da tut sich ja am Drafttag immer noch EINIGES!

Hier eine Seite auf der ich immer die Draftspieler "verfolge"! Wobei hier auf der Seite Winston VOR Mariota gesehen wird, was ich aber nicht glaube, aber Winston hat 2013 die Heisman Trophy gewonnen und hat jetzt auch eine starke Saison gespielt. Wird also interessant! http://walterfootball.com/draft2015QB.php
Auch der Scouting Combine ist immer SEHR interessant (http://www.nflcombine.net/)

Geändert von FCAxe (02.01.2015 um 16:42 Uhr)