Ja eh. Ich weiß nicht was nächstes Jahr (also nicht 2015) nachkommt. Aber das werdens wohl eh im Blick haben.
Bin halt alles andere als begeistert von Manuel gewesen. Daher würde ich Sanchez, McCoy oder wen auch immer als Starter holen. Manuel als Backup, da er ja noch immer dort unter Vertrag ist. Und man kann ihn vielleicht doch noch ranführen. Ich würde Manuel nicht als Starter sehen, aber eben dann einfach ein Matchup machen. Der sich dann in den Camps als der bessere durchsetzt der spielt. Aber einen klassischen 1er sehe ich dort eben nicht. Nur wüsste ich nicht was sie sonst tun.
Ja Chicago hat den Vorteil im Draft. Aber man rechnet dass die Titans oder Tampa sich den einen guten QB holen dens da geben sollte. Marcus Mariota sein Name. Wird als sehr sicherer 1. oder 2. Draftpick gehandelt. Eigentlich bräuchten ja die Titans keinen mehr wenn man wirklich am jetzigen festhält, wovon man ausgeht. Daher als 2. Pick eben zu Tampa. (davon gehen experten aus, aber nicht immer kommt es so)
Hier auch ein interessanter Bericht:
http://www.nfl.com/news/story/0ap300...nge-of-scenery
Hier wird auch diskutiert dass Glennon frei werden könnte. (ala 2. Draftpick an Tampa mit dem QB. Und das wäre eben (ist im Bericht dann eh auch die Rede) dass Buffalo sich den holen könnte.
Hier würden schon noch Möglichkeiten entstehen.