Zitat:
Zitat von Jokeraw
Tja WENN.
Aber sie müssen da sowieso was tun. Klar sind das eher Backup QBs. Nur sie brauchen wen. Einen Draft QB werdens nicht bekommen.
Trade? Cutler? Kann ich mir nicht vorstellen. Sonstigen QB? Welchen?
Insofern Free Agents und wen daraus sonst.
Ich würde Locker nicht nehmen. Drauf setzen, dass er eh mal gesund bleibt. Nunja Risiko und was macht man dann?
|
Ja eh! Sie müssen fix einen holen! AUSSER der neue Trainer ist von EJ Manuel überzeugt und lässt ihn halt wieder spielen! Vielleicht hätte man dann nächste Saison mehr Glück in der Free Agency oder im Draft! Mit "Gewalt" einen QB holen der bislang auch nicht wirklich was gezeigt hat ist halt sehr riskant!
Ein Hasselbeck ist zu alt, der bleibt eher Backup bei den Colts. Ein Matt Flynn wird auch bei den Packers als Backup bleiben, da ist ja der Versuch Seattle und dann auch noch Raiders komplett in die Hose gegangen - daraus wird er vermutlich gelernt haben und bei einem Team bleiben das er wirklich kennt!
Möglich wäre ein Brian Hoyer zu den Bills, aber ob Johnny Football die Leute in Cleveland so überzeugt hat nur mit ihm und Conner Shaw in eine Saison zu gehen?? Unwarscheindlich.
Der Rest sind alles Wundertüten!! Ich persönlich halte viel von Ryan Mallett, der war länger Backup bei den Patriots und hat sich den Starterplatz in Housten eigentlich geholt gehabt bis er sich verletzt hat! Hier denke ich aber wird er in Housten bleiben und als Nummer 1 in die neue Saison gehen!